Kurse

Ich organisiere regelmässig Kurse mit Dr. Stefan Wachtarz aus Deutschland. Die Ausschreibung werde ich jeweils hier veröffentlichen.

Jeder ist mit seinem Pferd oder Pony im Unterricht bei Stefan Wachtarz willkommen. Er versteht es, jedes Zweierteam optimal zu fördern und weiter zu bringen. Unabhängig davon auf welchem Niveau ihr seid und egal welcher Rasse der Vierbeiner angehört. In unseren Kursen sind vom Isländer über den Irish Cob bis hin zum Warmblut alle Rassen vertreten.

Auch interessierte Zuschauer sind immer herzlich willkommen.

Der Theorieabend findet jeweils am Freitagabend in Wohlenschwil statt. Zudem kann online teilgenommen werden.

Wir bieten zwei Kursorte an:

  • Pferdehof Egg, Wohlenschwil AG
    • Freitag Nachmittag und Samstag Morgen
  • Reithalle Thali, Schlosswil BE
    • Samstag Nachmittag und Sonntag

Die nächsten Kursdaten sind:

  • 8. -10.10.21 (Anmeldeschluss: Mi 29.9.21)
    • Theorieabend: Handeinwirkung
  • 5.-7.11.21 (Anmeldeschluss: Mi 27.10.21)

Ich freue mich über eure Teilnahme!

Ausschreibung (2 seitig)

Anmeldeformular – Digital ausfüllbar

Ich bitte alle, welche sich zum ersten mal zu einem unserer Kurse anmelden, das Formular vollständig auszufüllen.

 

Wenn Du Fragen hast oder dich anmelden willst, melde dich unverbindlich per Mail bei mir.

 

Hier geht’s zu meinem weiteren Angebot.